Fotos 2021
GV Bobingen Fotos 2016 Bannerbild

Fotos 2021

von Veranstaltungen und Aktionen des Gartenbauvereins Bobingen

Leider hat uns die Corona-Pandemie an der Durchführung der meisten unserer gewohnten Veranstaltungen gehindert.
Wir haben aber trotz der widrigen Umstände unser Vereinsleben am laufen gehalten. Die Streuobstwiese konnte geplant und im November noch gepflanzt werden. Auch unsere Jahreshauptversammlung fand in der Singoldhalle statt.

Unsere Glocke am Pfarrheim

Auch dieses Jahr haben wir unsere Glocke am Bobinger Pfarrheim gegenüber St. Felicitas wieder gepflanzt. Zu Ostern mit Osterglocke und Siefmütterchen und am 31.5. mit den sommerlichen Eisbegonien, Geranien und Fuchsien. Dieses Jahr wegen der kalten Witterung später als sonst. Natürlich dürfen auch die Blumenkästen an der Kirchofmauer, an der Singoldbrücke, beim Jaserhof und das Wappen nicht fehlen.

Jahreshauptversammlung am 21. Juni 2021 in der Bobinger Singoldhalle